Zum Inhalt

Infoveranstaltung

Infoveranstaltung verpasst ?   Kein Problem !

Was im Vortrag erwähnt wurde, besonders die spezifischen Details zum Ausbauvorhaben in den einzelnen Orten, versuche ich hier wiederzugeben. Viele der allgemeinen Informationen können auch jederzeit auf der Webseite der Deutschen Glasfaser nachgesehen werden. Die Informationsveranstaltung war an die Einwohner von Lammersdorf und Paustenbach gerichtet.

Diese Seite beschreibt den Inhalt der Veranstaltung. Die Informationsabende für die einzelnen Orte ab KW 18/19 haben in großen Teilen den gleichen Inhalt in leicht abgewandelter Form, ergänzt durch konkrete Zahlen und aktuelle Planungskarten für die Ausbauvorhaben in den Orten. Und natürlich bieten sie die Gelegenheit, sich mit anderen Menschen aus dem selben Ort auszutauschen. Verdursten muss dabei auch niemand: Die Getränke wurden freundlicherwise von der Deutschen Glasfaser überommen.

 

bitte das Ausklappmenü in der linken Spalte nutzen