Zum Inhalt

Mitstreiter gesucht

Wer hat Lust sich in seinem Wohnort ehrenamtlich für den Infrastrukturausbau mittels Glasfaser einzusetzen?

Jeder kann mitmachen, unabhängig von Ausbildung, IT Kenntnissen und Alter. Wichtig ist nur die Überzeugung, dass die Nordeifel eine zukunftssichere und leicht erweiterbare Internet-Infrastruktur braucht.

Ich wünsche mir für jeden Ort einen oder mehrere Ansprechpartner, die ich auf der Webseite nennen kann. Die Ansprechpartner sollten sich z.B. für Fragen der anderen Bürger, also seiner Nachbarn, zur Verfügung stellen. Wie weit der einzelne Einsatz geht, sollte jeder Mitstreiter selber nach seinen Möglichkeiten entscheiden. Ich könnte mir z.B. vorstellen, eigene Bürgerversammlungen oder regelmäßige Bürgersprechstunden durchzuführen. Vielleicht bildet sich ja in jedem Ort eine eigene, kleine Bürgerinitiative.

Interesse geweckt?
Dann schreiben Sie eine Mail an info@glasfaser-eifel.de .
Wenn Sie Ihre (Festnetz-)Telefonnummer angeben, rufe ich Sie gerne auch zurück.