Zum Inhalt

Mitstreiter gesucht

Nachdem am Donnerstag hoffentlich viele der Leser hier, an der Infoveranstaltung der DG im Imgenbroicher Bürger-Casino teilgenommen haben, möchte ich hier nochmal um weitere Mitstreiter werben. Jeder der mithelfen will, dass in der Stadt Monschau eine zukunftsfähige Netzinfrastruktur aufgebaut wird, kann hier mitmachen.
Was sollt Ihr / sollen Sie machen ?
z.B.

  • Fragen von Interessenten beantworten
  • Technische Hilfe anbieten
  • Nachbarn und andere Mitbürger von der Notwendigkeit eines Glasfaseranschlusses überzeugen

Wer bereit ist, seine Zeit und seine (Fach-) Kenntnis oder einfach seine gute Vernetzung im Ort oder in den Vereinen einzubringen, kann mir eine Mail an [email protected] schicken oder sich unter der Rufnummer 02472-9976456 melden (bitte Anrufbeantworter nutzen).

Update von heute Freitag, 16.03.2018: Die ersten zwei Mitstreiter sind gefunden. Die Kontaktdaten werden in Kürze unter „Wer ? – Wir ! – Mitstreiter gefunden“ und auf der Facebook Gruppenseite veröffentlicht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Nichtsdestotrotz brauchen wir für den Erfolg noch ein paar Unterstützer mehr. Meldet Euch !

Info’s auch unter Mitstreiter gesucht.

Published inAllgemein